Finden Sie schnell das angebot von unternehmen für Ihr Unternehmen: 416 Ergebnisse

ABUS Bravus Magnet Nachschlüssel für Schließanlage

ABUS Bravus Magnet Nachschlüssel für Schließanlage

Der ABUS Bravus Magnet Nachschlüssel für Schließanlage bietet integrierte Magnettechnologie für höchsten Schutz vor Schlüsselkopien. Mit Bohrschutz und Schlagschutz bis zu 10 Zuhaltungen und 6 Codierstiften. Ideal für Haustüren und Wohnungstüren, um Einbruchsschutz zu gewährleisten.
Gewächshausplatte 4 mm klar farblos Polycarbonat inklusive Zuschnitt bis 695 mm Breite. Ersatzplatte für Gewächshaus.

Gewächshausplatte 4 mm klar farblos Polycarbonat inklusive Zuschnitt bis 695 mm Breite. Ersatzplatte für Gewächshaus.

Gewächshausplatte 4mm aus Polycarbonat, 2-schalig klar/farblos, mit einseitiger UV-Koextrusion. Stegplatte 4mm als Ersatzplatte für Gewächshaus und Frühbeet inklusive Zuschnitt in Breite und Länge (keine Schrägschnitte). Regelmäßig werden für Gewächshäuser, Frühbeete, Hochbeete, Setzkästen, Anzuchtbeete, Lichtkästen und Abdeckungen Ersatzplatten benötigt. Gerne liefern wir Ihnen dazu die notwendigen Zuschnitte. Benötigte Schrägschnitte können Sie ganz einfach selbst mit einem scharfen Cuttermesser, einer Stichsäge oder einer Tischkreissäge herstellen. Die UV-geschütze Plattenseite ist per Aufdruck oder bei Bedarf durch Permanentmarker auf der Folie mit "UV" gekennzeichnet. Diese Seite muss nach außen montiert werden. Daher die Schutzfolie erst nach der Montage abziehen, um sicherzustellen, dass die Platten korrekt montiert wurden. Transmission: ~79 % Brandklasse: B-s1,d0 Bestell-Anleitung: Alle bentötigten Einzelllängen aufaddieren und dann die benötigte Gesamtlänge bestellen. Z.B. 2 Stück Länge 1,2m + 8 Stück 1,1m = 11,2m => Stegplatten in einer Gesamtlänge von 11,5m bestellen. Per E-Mail, Fax oder in der Bemerkung zur Bestellung die benötigten Zuschnitte Anzahl, Breite x Länge mitteilen. Besonders einfach könenn Sie das mit unserem Zuschnitt-Formular in Excel erledigen. Einfach downloaden, ausfüllen und abschicken. Fertig! max. Breite je Zuschnitt: <= 695mm Zuschnitt Einzellänge: <= 1200mm Stückgut Zuschlag 1 Zuschnitt Einzellänge: > 1200mm Stückgut Zuschlag 2 Berechnet wird hier der Zuschlag 2. Zuviel gezahlte Frachtkosten erstatten wir Ihnen bei Maxi-Paketversand umgehend zurück. Achtung: Reste gehen, wenn nicht angefordert ins Recycling und können nachträglich nicht mehr angefordert werden! Tipp: Sollten Sie die Möglichkeit haben, dann weichen Sie möglichst auf 6mm starke Gewächshausplatten aus. Diese sind wesentlich stabiler und halten länger Wetter und Sturm stand, als standardmäßig mit einem neuen Gewächshaus mitgelieferten 4mm starken Gewächshausscheiben. In Kombination mit dem hochwertigen Werkstoff Polycarbonat und dem langlebigen UV-Schutz ein unschlagbares Preis-/Leistungs-Verhältnis. Breite: <= 695 mm Längen: 1 - 7 m Gewicht/qm: 0,80 kg/qm K-Wert: ~4,10 W/qmK Transmission: ~79 % Brandklasse: B-s1,d0 Länge: 5 m
FAHRPLANHEFTE

FAHRPLANHEFTE

mit unterschiedlichen Endformaten (Lang-DIN, DIN A 6, DIN A 5, DIN A 4) mit Rückenstichheftung oder Klebebindung.
Werkschutz

Werkschutz

Unser Sicherheitsdienst sorgt in Ihrem Unternehmen für die Aufrechterhaltung von Sicherheit und Ordnung, um Schäden und Gefahren von Ihrem Betrieb und Ihren Mitarbeitern abzuwenden. Von der Torkontrolle über die Überwachung des Fahrzeugverkehrs bis hin zum präventiven Brand- und Katastrophenschutz: Wir sorgen zuverlässig dafür, dass alles in geregelten Bahnen abläuft.
Empfehlungen für den Unternehmensverkauf

Empfehlungen für den Unternehmensverkauf

Ausgehend vom ungewöhnlich hohen Preisniveau, das zum Ende des dritten Quartals erreicht wurde, müssen in vielen Branchen die Preisvorstellungen mittlerweile zurückgeschraubt werden. Zu den Ausnahmen gehören unter anderem die Bewertungen von spezialisierten High-Tech-Firmen, Softwareanbietern sowie Gesundheits- und Pharmaunternehmen. Wer den bestmöglichen Preis für sein Unternehmen erzielen möchte, sollte zuvor seine Hausaufgaben machen. Da viele der potenziellen Investoren immer vorsichtiger agieren, ist es eine gute Empfehlung für den Verkäufer, seinen Datenraum gut vorzubereiten und einen detaillierten Geschäftsplan für die kommenden Jahre zu entwickeln. Beides verringert die Informationsasymmetrie, beschleunigt den M&A-Prozess und führt letztlich zu einem höheren Transaktionserfolg.
Technik – Due Diligences

Technik – Due Diligences

Filialen aufnehmen und bewerten. Detaillierte, qualifizierte und aussagekräftige Unterlagen zu Ihrer Entscheidungsfindung. Wir schaffen Fakten, indem wir bei Übernahmen alle Filialen aufnehmen und bewerten. Detailliert und qualifiziert erhalten Sie von uns aussagekräftige Unterlagen zu Ihrer Entscheidungsfindung. Bei Schließung liefern wir Ihrer Bauabteilung und Ihrem Technischen Einkauf Zahlen und Fakten zu: - Was befindet sich in den Filialen? - Was ist noch zu erzielen? - Was wollen oder können wir weiterverwenden? - Was kostet oder bringt die Räumung? IHR VORTEIL: Wir bewerten die noch brauchbaren Teile und machen Ihnen ein verbindliches Kaufangebot. Darüber hinaus erhalten Sie ein Angebot für die komplette Räumung inklusive Entsorgung des nicht mehr verwendbaren Inventars. Termingerechte und zuverlässige arbeiten sind für uns selbstverständlich und haben uns auch bekannt gemacht! Wir arbeiten für große deutsche, österreichische und französische Handelsketten. Gerne senden wir Ihnen einige Referenzen zu. Sprechen Sie uns an!
FinanzPlanung und Vermögensformung

FinanzPlanung und Vermögensformung

Franz Holzapfel® GmbH Kolbstraße 2 94315 Straubing HRB 9873 - Registergericht Straubing Karin Holzapfel-Deula Marion Heindl Prokurist Christian Meier
E-Commerce Website

E-Commerce Website

Möchten Sie Produkte oder Services online verkaufen, können Sie an Ihre Unternehmenswebsite ein Shopsystem anbinden.
Internetagentur

Internetagentur

Für unsere anspruchsvollen B2B Kunden bauen und versetzen wir Eisberge im Internet. Ausgezeichnete Wahl. Doch ein Lob an Ihren Geschmack ist an dieser Stelle überflüssig. Sie wissen genau, was Sie wollen und haben Ihr Ziel klar vor Augen. Erfolg im Internet. Als Partner ist es nun unsere Aufgabe Ihnen zu helfen, dieses Ziel auf direktem Wege und ohne Abstriche zu erreichen. Als deutschlandweit aufgestellte Internetagentur bauen wir keine bloßen Websites und wir programmieren auch keine schnellen Zeilen flüchtigen Codes. Nein, wir erschaffen seit nunmehr 13 Jahren für Sie das Internet Tag für Tag neu und sorgen mit jedem neuen Projekt dafür, dass sich das Internet weiterentwickelt und dabei dem Benutzer zuwendet. Dabei sind wir nicht nur an Ihren Gedanken und Wünschen interessiert, vielmehr entstehen die Blaupausen für unsere Webseiten, StartUp-Projekte und Portale in Ihren wildesten Phantasien und abenteuerlichsten Visionen. Sie haben die Vision. Wir erledigen die Umsetzung. Eine erfolgreiche Umsetzung – made by kreado – Was wir konkret für Sie tun können analytisch – unkompliziert – revolutionär Wir entwickeln für Sie das perfekte Konzept für Ihre Vision Pixel für Pixel ein kreatives Meisterwerk Wir designen Ihr Web-Projekt in allen Einzelheiten durch Individuell – flexibel – OpenSource – erfolgreich Wir realisieren und programmieren selbst das komplexeste Konzept für Sie schnell – vorrausdenkend – langfristig Wir betreuen Sie nicht nur während eines Projektes, sondern sind für Sie stets im Hintergrund verfügbar
Die komplette Breite des Marketings

Die komplette Breite des Marketings

Über das Projekt Seit 2013 dürfen wir für Hotelplan Ideen und Designs vorschlagen und umsetzen. Für Hotelplan, der grösste Schweizer Reiseveranstalter, spielen wir auf der Klaviatur sämtlicher Marketingbereiche – von einem kompletten fresh-up des Hotelplan CD, bis zur täglichen Umsetzung von Flyern, Plakaten, Inseraten und vieles mehr. Seit 2013 entwickeln wir Ideen für Kampagnen, erstellen Konzepte für Messeauftritte oder planen repräsentative Publikums- oder Corporate-Events. Eine sehr umfangreiche Betreuung mit einem inspirierenden Ferienfeeling. Services Branding Design Publishing Konzeption & Strategie Marken- und Claimentwicklung Digital Events Kampagnen Client Hotelplan Previous Project ZURZACH Care Next Project IBAW Share Tweet Share
Unternehmensnachfolge

Unternehmensnachfolge

Eine Unternehmensnachfolge erfordert die gesamte Klaviatur gestaltender Prozesse. Bei aller Vernunft und Rationalität darf die Empathie für Verkäufer und Käufer jedoch nie auf der Strecke bleiben. Wohl kein wirtschaftliches Kapital besonders in einem Familienunternehmen ist stärker von einer Vielzahl unterschiedlichster Emotionen geprägt wie eine Nachfolgeregelung – ob als innerfamiliäre Weitergabe oder externe Verkaufslösung. Dabei geht es nicht nur um wirtschaftliche Interessen, sondern auch um tiefgreifende und komplexe Zukunftsentscheidungen weit über die rein ökonomische Bedeutung hinaus. Umso mehr kommt es hier darauf ein, den Prozess der Weitergabe eines Unternehmens durch den Gründer oder Unternehmer an einen Nachfolger so zu gestalten, dass auch langfristig sowohl der familiäre Frieden gesichert ist, als auch die Zukunftsperspektive des Unternehmens erhalten bleibt. Nicht zuletzt spielt dann auch noch die Vielzahl finanzieller, rechtlicher und steuerlicher Aspekte eine keinesfalls zu unterschätzende Rolle. Zu beachten, in Einklang zu bringen und geschickt abzuwägen ist daher viel mehr, als es auf den ersten Blick erscheint. Und eines ganz besonders: die Gefühlslage der unmittelbar Beteiligten! Deilmann Business Consulting hat mit dem Nachfolge-Navigator alle entscheidenden Parameter entwickelt, eine Unternehmensnachfolge im Sinne der Beteiligten und mit Blick auf die unterschiedlichen Interessenlagen konstruktiv und harmonisch zu gestalten und durchzuführen. So sollen am Ende des Tages nicht nur die finanziellen Regelungen und Transaktionen langfristig und belastbar getroffen sein, sondern auch alle denkbaren Konfliktpunkte oder Streitursachen von vornherein vermieden bzw. ausgeklammert werden. Ziel ist es, dem Unternehmer eine seiner Lebensleistung entsprechende Lösung aller Nachfolgefragen zu ermöglichen, ihn mit einem guten Gefühl und abseits aller Sorgen sein weiteres Leben genießen zu lassen, ohne das Damoklesschwert möglicher ungeregelter oder nicht absehbarer Streitursachen über allem schweben zu haben. Größtmögliche Zufriedenheit und die Sicherheit, alle Aspekte einer Nachfolge sorgsam bedacht zu haben, sind daher Grundlage jeder auf eine stabile Zukunft ausgerichteten Nachfolgeregelung, die einen werterhaltenden und wertsichernden Management-Prozess erfordert.
Gewinnschlüssel

Gewinnschlüssel

Ein Produkt zur Neukundengewinnung für Ihr Event: Messe, Tag der offenen Tür, Jubiläum, Werbekampagne. Der Schlüssel ist ein Prima Produkt um die Neugierde vieler Menschen für ein Event zu gewinnen. Schlüssel-Gewinnaktion Der Anlass: Sie sind Aussteller auf einer Messe, eröffnen ein Geschäft, feiern ein Jubiläum, planen eine Produkteinführung, veranstalten einen „Tag der offenen Tür“ und, und, und… Sie suchen nach einer Idee, dass möglichst viele Besucher zu Ihnen kommen. Die Idee: In Ihrem Geschäft oder auf Ihrem Messestand steht eine Box mit einem Vorhängeschloss. Zu diesem Schloss gibt es Schlüssel aus Kunststoff. Da das Vorhängeschloss speziell kodiert ist, kann mit einigen Schlüsseln das Schloss geöffnet werden, andere Schlüssel wiederum passen nicht. Es gibt also Gewinn- und Nietenschlüssel. Wer einen Gewinnschlüssel besitzt öffnet das Schloss und erhält einen Gutschein oder ein Präsent. Der Ablauf: Briefe, Postkarten oder Flyer mit Anleitungen zur Schlüssel-Gewinnaktion werden mit passenden und nicht passenden Schlüsseln verschickt. Wer einen Schlüssel besitzt, hat die Möglichkeit vor Ort herauszufinden ob der Schlüssel passt. Wenn er passt darf er einen Gutschein oder ein Präsent aus der Box entnehmen. Sie legen fest, wie viele Schlüssel passen und somit gewinnen. Tipp: Mehrere Preis bereithalten, denn es ist nicht ausgeschlossen, dass knapp hintereinander mehrere Besucher mit passenden Schlüsseln kommen. Die Box sollte daher immer gefüllt sein. Nichtgewinner sollten einen Trostpreis erhalten. Zum Beispiel Rabatt auf eine Bestellung oder ein kleines Werbepräsent. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot über originelle Werbeartikel. Hier einige Vorzüge der Schlüssel-Gewinnaktion Jeder, der einen Schlüssel bekommen hat, will wissen, ob er passt und welchen Preis er gewonnen hat. Ihre Schlüssel- Gewinnaktion macht neugierig, liefert Gesprächsstoff und bleibt in guter Erinnerung. Ihre Schlüssel-Gewinnaktion kann in den Print-Medien, in Rundfunk und Fernsehen, im Internet und in den sozialen Medien beworben werden. Mit der Schlüssel-Gewinnaktion pflegen Sie Ihre Kundenkontakte. Mit Ihrer Schlüssel-Gewinnaktion erschließen Sie viele neue Kundenkontakte. Teilen Sie uns mit, wie viele Gewinn- und Nieten-Schlüssel Sie benötigen. Gerne senden wir Ihnen Muster und unterbreiten Ihnen ein individuelles Angebot. Gewicht ein Schlüssel: 1g
Erstgespräch

Erstgespräch

Sie haben ein Problem in ihrem Unternehmen? Sie sehen ungenutztes Potential in ihrem Unternehmen? Ich bin studierter Betriebswirt und Wirtschaftsjurist, ich berate sie kompetent und vor allem loyal. Sie haben ein Problem in ihrem Unternehmen? Sie sehen ungenutztes Potential in ihrem Unternehmen? Sie sind sich unsicher, wie Sie damit umgehen wollen? Ich bin studierter Betriebswirt und Wirtschaftsjurist, ich berate sie kompetent und vor allem loyal. Nutzen Sie ein kostenloses Erstgespräch mit mir! Hier eine Übersicht über ein Erstgespräch mit mir: Inhalte: 1. Sie schildern den Sachverhalt 2. Ich höre zu, mache mir Notizen, gebe ggf. ersten Feedback 3. Sie möchten ein konkretes Angebot für eine konkrete weitergehende Dienstleistung im Rahmen meines Produktportfolios haben 4. Ich erarbeite ein schriftliches Angebot und lasse ihnen dieses zukommen Dauer Erstgespräch: ca. 45 Minuten Teilnehmerzahl: Relevante Personen aus ihrem Unternehmen und ich Ort Online - Microsoft Teams o.a. Sonstiges: Ich verpflichte mich zur Verschwiegenheit
MARKETING

MARKETING

Wir entwickeln im Sinne Ihrer Vertriebs- und Marketingabteilung Konzepte, die Ihren Vertrieb unterstützen und bei Ihren Kunden Kauf und Wiederkauf ankurbeln. Harter Wettbewerb, anspruchsvolle Kunden und eine nicht immer berechenbare Wirtschaftslage sind heute die Herausforderungen, vor denen Unternehmen stehen. Wie kann man dennoch seinen Markterfolg steigern und besser verkaufen? Intelligentes Vertriebsmarketing ist ein ganzheitlicher Ansatz an der Schnittstelle von Vertrieb und Marketing, um Kunden, Interessenten sowie Geschäftspartner nachhaltig zu begeistern und mehr Absatz zu erzielen.
WIR SIND KEINE WERBEAGENTUR.

WIR SIND KEINE WERBEAGENTUR.

Wir sind nicht als Werbe- sondern als Ideenagentur gegründet worden. Wir haben das Campaigning etabliert. Wir denken unternehmerisch. Wir arbeiten. Auch die Geschäftsführenden. Für Weltklassekund:innen. Aber noch lieber kollaborativ mit ihnen. Wir hassen aufgeblähte Prozesse. Und lieben Customer Journeys. Wir sind nicht nur in der Tech agil. Wir denken so radikal wie möglich, um so relevant wie möglich zu sein. WIR GLAUBEN AN RELEVANZ. ●RADICAL RELEVANCE. Das ist unsere Positionierung. Klingt cool. Und gleichzeitig auch nach Marketingbla. Das Ziel ist aber sehr klar: Wir machen unsere Kunden relevant für deren Kunden. Und deshalb gilt für unsere Teams: Think radical, create relevance!
WIR SIND KEINE WERBEAGENTUR.

WIR SIND KEINE WERBEAGENTUR.

Wir sind nicht als Werbe- sondern als Ideenagentur gegründet worden. Wir haben das Campaigning etabliert. Wir denken unternehmerisch. Wir arbeiten. Auch die Geschäftsführenden. Für Weltklassekund:innen. Aber noch lieber kollaborativ mit ihnen. Wir hassen aufgeblähte Prozesse. Und lieben Customer Journeys. Wir sind nicht nur in der Tech agil. Wir denken so radikal wie möglich, um so relevant wie möglich zu sein. WIR GLAUBEN AN RELEVANZ. ●RADICAL RELEVANCE. Das ist unsere Positionierung. Klingt cool. Und gleichzeitig auch nach Marketingbla. Das Ziel ist aber sehr klar: Wir machen unsere Kunden relevant für deren Kunden. Und deshalb gilt für unsere Teams: Think radical, create relevance!
Performance Online-Marketing-Agentur

Performance Online-Marketing-Agentur

Zum Performance-Marketing zählen alle Kanäle, die Traffic auf einer Webseite generieren. SEO, SEA, sozial wie auch Google Ads, Display Ads und viele weitere Maßnahmen gehören zum Performance-Marketing. Als Performance Online-Marketing-Agentur bespielen wir alle wichtigen Kanäle, um Traffic auf Ihre Webseite zu generieren und Ihre Sichtbarkeit zu erhöhen. Gerne beraten wir Sie kostenfrei, wie wir gemeinsam mehr Besucher auf Ihre Webseite leiten können.
Ein professionelles Umzugsunternehmen beauftragen? Schindler Umzüge bietet einen kompletten Umzugsservice in Berlin

Ein professionelles Umzugsunternehmen beauftragen? Schindler Umzüge bietet einen kompletten Umzugsservice in Berlin

Ihre Büromöbel und Papier-, sowie Lagerware werden sorgfältig mit professionellem Verpackungsmaterial verpackt. Lassen Sie Ihre Güter von unseren Profis verpacken, damit Sie in Ruhe weiterarbeiten können (eventuell von einem anderen Standort aus). Wenn Sie die Waren selbst verpacken möchten, können wir Ihnen das erforderliche Verpackungsmaterial natürlich auch im Voraus zur Verfügung stellen. Bei einem professionellen Büroumzug Berlin mit Schindler Umzüge haben Sie die Wahl aus einem umfassenden Paket an verschiedenen Dienstleistungen, die wir Ihrem Unternehmen anbieten können: Umzug von Büromöbeln, Akten und Archiven, IT-Ausrüstung, Elektrogeräten, Getränkeautomaten usw. Büromöbel demontieren und wieder montieren Bodenschutz Einsatz von Umzugslift und anderen professionellen Umzugsgeräten Einholung von Parkgenehmigungen und Versicherungen abschließen Sonderwünsche wie Hilfe bei der Einrichtung Ihres Geschäfts oder Büros Maler- und Renovierungsarbeiten
PROJEKTMANAGEMENT

PROJEKTMANAGEMENT

Wir steuern Ihre Projekte erfolgreich an die Ziellinie. Unser Dienstleistungsspektrum im Projektmanagement umfasst Projektsteuerung, Projektleitung, Projektcontrolling und Projektentwicklung. Wir bieten Leistungen gemäß dem AHO-Leistungsbild in den Bereichen Organisation, Information, Koordination, Dokumentation, Qualitäten, Quantitäten, Kosten, Finanzierung, Termine, Kapazitäten, Logistik, Verträge und Versicherungen. In den Projektstufen 1-5 (Projektvorbereitung, Planung, Ausführungsvorbereitung, Ausführung, Projektabschluss) stehen wir Ihnen zur Verfügung. Darüber hinaus bieten wir Beratung, Projektierung, übergeordnete Projektkoordination, Multiprojektmanagement und individuell projektbezogene besondere Leistungen an. Mit unserem Steuerungsdreieck erhalten Sie einen starken Vertragspartner, der Sie in jeglicher Projektsituation unterstützt und entlastet. Unsere Erfahrung und Kompetenz ermöglichen es uns, die gewünschte Balance zwischen Kosten, Terminen und Qualitäten in jedem Projekt punktgenau und zielgerichtet umzusetzen. Wir sehen uns als Ihre rechte Hand und zeichnen uns durch operative Exzellenz bei der Abwicklung und hohe Kundenzufriedenheit aus.
Personalmarketing

Personalmarketing

Die attraktive Umsetzung Ihrer Employer Brand Darum ist Personalmarketing besonders wichtig Strukturierte Personalwerbung wirkt kurz-, mittel- und langfristig. Internes und externes Personalmarketing Personalmarketing-Instrumente Personalmarketing-Maßnahmen als Inbegriff des HR-Managements
Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

Nachhaltig und effektiv, immer "just IN TIME", so stehen wir Ihnen zur Seite. In unserer Zeit des Wandels und den ständigen Herausforderungen muss jedes Unternehmen in allen strategischen Bereichen konkurrenzfähig bleiben und ihren Kunden die besten Produkte und Dienste anbieten. Ein sehr wichtiger Bereich für viele Unternehmen ist das externe Personalmanagement. Ihre Vorteile durch externes Personalmanagement: professionelle Beratung des jeweils gewünschten Personalmanagements durch unser spezialisiertes Team, Freischalten Ihrer eigentlichen Kernkompetenzen, größte Flexibilität in der Anpassung an Marktschwankungen, große Planungssicherheit in Ihrer Personalplanung, klare Kostenstrukturen, Produktivitätssteigerung durch flexibles Personalmanagement, innovative Lösungsansätze, die auf Ihre unternehmerische Bedürfnisse zugeschnitten sind.
Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

Der Bereich Zeitarbeit dient der Flexibilisierung der Wirtschaft - die Möglichkeit einer flexiblen und an wechselnde Auslastung angepasste Personalpolitik. Sie können hierbei die Personal-Nebenkosten durch Auslagerung von einzelnen Stellen oder Unternehmensbereichen deutlich reduzieren. Viele Unternehmen wählen unter den temporären Mitarbeitern potentielle Kandidaten für eine Festanstellung aus. Darüber hinaus ist Zeitarbeit eine Möglichkeit, externes Know-how in das eigene Unternehmen zu transferieren. Unternehmen betrachten diese als eine Komponente der langfristigen Weiterentwicklung des Unternehmens. PERSONAL TRUST verfügt über einen sorgfältig ausgewählten und ständig wachsenden Pool an qualifizierten Fachleuten, die auch Ihr Unternehmen bereits morgen bereichern können.
INTERNETAGENTUR UND ONLINE-MARKETING AGENTUR

INTERNETAGENTUR UND ONLINE-MARKETING AGENTUR

Full-Service Agentur - Internetagentur und Online-Marketing Die Inhaber-geführte Internetagentur und Online-Marketing Agentur in Wiesbaden ist seit mehr als fünfzehn Jahren mit ihrem Full-Service-Angebot im Online-Marketing national und international erfolgreich. Neben der konzeptionellen Beratung im Online-Marketing liegen unsere Schwerpunkte in den Bereichen Suchmaschinen-Marketing, Google und Facebook Ads, im Affiliate-Marketing, sowie der Webseitenkonzeption. Das Ergebnis unserer Arbeit sind hochwertige und innovative Lösungen. Wir als Internetagentur und Online-Marketing Agentur unterstützen mit unseren Services den langfristigen Erfolg unserer Auftraggeber und wir sind an einer dauerhaften und vertrauensvollen Zusammenarbeit interessiert. Online-Marketing Experte Beate Müller Beate Müller ist seit über 20 Jahren in der Welt des Online-Marketings unterwegs und in Wiesbaden, Mainz, dem Rheingau und dem gesamten Rhein-Mani Gebiet zuhause. In den vergangenen Jahren war Beate Müller für nationale und internationale Versandhändler der Branchen Mode und Living tätig, sowie für lokale kleine und mittelständische Betriebe vieler Branchen. „Wenn möglich verfolge ich einen ganzheitlichen Ansatz über alle on- und offline Medien hinweg, um eine medienübergreifend konsistenten Markenkommunikation sicherzustellen.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

SRD Erstellung und Pflege SDD Erstellung und Pflege Software-Implementierung Modellbasierte Softwareentwicklung (SCADE, MatLab, Simulink)
Businessplan

Businessplan

Einen professionellen Businessplan für die Bank, Investoren oder zur Fördermittelbeantragung, solltest Du lieber von einem erfahrenem Profi erstellen lassen
Sonderbeschaffungsservice

Sonderbeschaffungsservice

Sie suchen schwer beschaffbares oder abgekündigtes Material? ELECTRONIC DIRECT GmbH unterstützt erfolgreich seit 1995 Kunden weltweit in der Sonderbeschaffung. Sonderbeschaffung Sie suchen schwer beschaffbares oder abgekündigtes Material? ELECTRONIC DIRECT GmbH unterstützt erfolgreich seit 1995 Kunden weltweit in der Sonderbeschaffung von aktiven, passiven und elektromechanischen Bauelementen und Systemkomponenten. Dank unserer Standorte in Europa, Nordamerika und Asien haben wir die Möglichkeit, Ihre Produktion schnell und unkompliziert zu beliefern: reibungslos und just-in-time!
Neukundengewinnung

Neukundengewinnung

FOX Medien – Ihr Partner für Lokales Displaymarketing, Imagevideo-Produktion und Responsive Webdesign Willkommen bei FOX Medien, Ihrem verlässlichen Partner für maßgeschneiderte Medienlösungen. Mit unserem breiten Angebot an Dienstleistungen helfen wir Ihnen, Ihre Marke ins beste Licht zu rücken und Ihre Zielgruppe effektiv zu erreichen. Ob lokales Displaymarketing, professionelle Imagevideos oder ansprechendes Webdesign – wir bieten Ihnen alles aus einer Hand. Lokales Displaymarketing Erreichen Sie Ihre Zielgruppe genau dort, wo sie sich aufhält – in ihrer unmittelbaren Umgebung. Mit lokalem Displaymarketing von FOX Medien platzieren wir Ihre Werbebotschaften zielgenau und effizient. Unsere Strategien basieren auf präzisen Analysen und modernster Technologie, um Ihre Anzeigen auf den relevantesten Plattformen und in den relevantesten Netzwerken zu platzieren. So erhöhen wir Ihre lokale Sichtbarkeit und sorgen für mehr Kunden in Ihrem Geschäft. Imagevideo-Produktion Ein Bild sagt mehr als tausend Worte – und ein Video noch viel mehr. Mit unseren hochwertigen Imagevideos präsentieren wir Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Ihre Dienstleistungen von ihrer besten Seite. Vom Konzept über die Drehbucherstellung bis hin zur finalen Produktion – wir übernehmen jeden Schritt und liefern Ihnen ein Video, das Ihre Marke unverwechselbar macht. Nutzen Sie die Kraft bewegter Bilder, um Ihre Geschichte zu erzählen und einen bleibenden Eindruck bei Ihren Kunden zu hinterlassen. Responsive Webdesign In der heutigen digitalen Welt ist eine ansprechende und benutzerfreundliche Website unverzichtbar. Bei FOX Medien gestalten wir Websites, die nicht nur gut aussehen, sondern auch auf allen Geräten einwandfrei funktionieren. Unser Responsive Webdesign passt sich automatisch an verschiedene Bildschirmgrößen und -auflösungen an, sodass Ihre Website immer optimal dargestellt wird – egal ob auf dem Desktop, Tablet oder Smartphone. Mit einer durchdachten Benutzerführung und modernen Designelementen sorgen wir dafür, dass Ihre Besucher gerne auf Ihrer Seite bleiben und Ihre Angebote nutzen. Warum FOX Medien? Wir bei FOX Medien verstehen uns als Ihr Partner für langfristigen Erfolg. Unsere Expertise in den Bereichen Displaymarketing, Videoproduktion und Webdesign ermöglicht es uns, maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die genau auf Ihre Bedürfnisse und Ziele abgestimmt sind. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Vision zu realisieren und Ihre Marke stark am Markt zu positionieren. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Marke zum Erfolg führen.
Arbeitskräfteüberlassung

Arbeitskräfteüberlassung

Damit UnternehmerInnen flexibel und effektiv auf ihre wirtschaftlichen Herausforderungen reagieren können, stellen wir kurzfristig flexibles und lernbereites Personal zur Verfügung.
Die Werbeagentur

Die Werbeagentur

Das Internet ist unser Zuhause. Hier kennen wir uns aus und entwickeln als Internetagentur aus Düren die unterschiedlichsten Lösungen für Unternehmen. Ob Content-Management-System, Webvisitenkarte, Shop-System, Suchmaschinenoptimierung, Werbung im Internet, generelles Online-Marketing, App- oder Software-Entwicklung. Unsere jahrelangen Erfahrungen und ein Team aus begeisterten Programmierern helfen Ihnen erfolgreich im Netz zu werden und zu bleiben. Und das nicht nur in Düren! Eigentlich gibt es nichts mehr, was es noch nicht gab. Falsch! Es gibt noch so viele neue Ideen, die nur darauf warten eingefallen zu werden. Dafür sind wir als Werbeagentur aus Düren da. Tolle Ideen in der Werbung vermitteln Gefühle und gute Werbung basiert in der Regel auch auf einer guten Prise Erfahrung. Und die haben wir. Bei der Unternehmensgründung, der Umsatzsteigerung, der Präsentation oder Wertschöpfung. Professionelle Ausführung bedarf auch immer einer grafisch professionellen Anmutung. Als Agentur ist Design unsere Leidenschaft, mit der wir uns an jedem Projekt mit Hingabe begeistern können. Ethik und Ästhetik, zwei Worte, die wir als Agentur in unserer Firmenphilosophie fest verankert haben. Keine Produkte von der Stange, bei some.oner ist alles "handmade". Wirklich alles! „Ein Bild sagt mehr als tausend Worte“. Ok, der Spruch ist abgegriffen, aber leider kann man ihn nicht oft genug sagen. Wer hat schon Lust noch viel zu lesen? Kurz und knackig mit einem aussagekräftigen Foto. Effektiv und werbewirksam. Seit vielen Jahren unterstützen wir als Werbeagentur daher unsere Kunden auch in der Fotografie. Im Produktbereich, der Architektur oder Studiofotografie. Eben auch alles made by some.oner. Mit wem wir so arbeiten
Für Firmenkunden - Finanzen

Für Firmenkunden - Finanzen

Die aktuelle Situation macht deutlich, wie wichtig regelmäßige Einnahmen für Unternehmen sind. Die DV Deutsche Verrechnungsstelle verhilft Mittelständlern zu ihrem Geld. Service auf den Punkt Die DV Deutsche Verrechnungsstelle hilft Handwerkern und Mittelständlern, ihre Liquidität zu sichern und ihre Bonität zu stärken. DV AbrechnungPlus Druck und Versand der Rechnungen werden übernommen. Der Rechnungslauf wird automatisch überwachst und bei Bedarf ein dreistufiges Mahnverfahren durchgeführt. Die mögliche Vorabprüfung der Bonität erspart zudem Ärger. DV FactoringPlus Wenn Unternehmen ihre Forderungen und Rechnungen an den Factoring-Partner der DV übertragen, erhalten sie innerhalb von zwei Bankarbeitstagen eine 100-prozentige Auszahlung.